100. Geburtstag

Vor 100 Jahren gründeten fünf sportbegeisterte Männer unseren heutigen Sportverein - den SK Germania Herringen. Seit der Entstehung des Vereins sind zehn Jahrzehnte vergangen, Sturmfluten und weltbewegende Ereignisse über Deutschland und die ganze Welt hinweggebraust. Es hat sich viel verändert während dieser Zeit und die zahlreichen Vereinsmitglieder haben einige erzählenswerte Geschichten erlebt.

Im Rahmen der Feier am 19.09. haben wir mit Freunden und Fans auf 100 Jahre SK Germania Herringen zurück geblickt. Wir haben uns gefreut, dass so viele Vereinverbündete an diesem Tag den Weg in die Glück Auf Arena gefunden haben.

Bilder der Feierlichkeiten findet ihr hier

Ehrengabe des Deutschen Rollsport und Inline Verband durch Harro Strucksberg
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden Erika und Alfred Bonk, sowie Christel Brandt für 50 und 60 Jahre treuer Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Infos jetzt auch über unsere App bekommen! Hole dir die SKG-App im Apple App Store oder Google App Store

Neuer Partner!!!

Für unsere Vereinsmitglieder, treuen Fans und Förderer haben wir ein exklusives Angebot. Schickt eine Mail an teamsports@klub-1914.de und fordere deine Zugangsdaten an. Dann bekommst du auf das ganze Sortiment im 11Teamsports-Shop bis zu 10% auf deine Bestellung.

Germania auf Facebook

© SK Germania Herringen e.V.