Gutschein

Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Freunde des SKG´s,

die vergangenen Monate haben vieles verändert. Jeder von uns hat mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Auch uns, als Verein, hat das Virus unvorbereitet getroffen.

Die aktuellen Saisons wurden vorzeitig beendet, bei den Herren gab es keine Playoffs und keinen Pokalsieger. Ebenso wurden die Jugendrunden abgebrochen und die DMs verschoben. Auch die internationalen Wettbewerbe wurden vorzeitig abgebrochen bzw. verschoben.

Aktuell wissen wir noch nicht wie die kommende Saison gespielt werden kann. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern planen die Zukunft, so gut es zum jetzigen Zeitpunkt geht.

Was wir wissen ist, dass der Saisonstart der Bundesliga der 26.09.2020 sein soll und die Nachwuchs-Meisterschaften an den ersten drei Wochenenden im September nachgeholt werden sollen.

Doch wir wissen nicht unter welchen Auflagen gespielt werden kann, ob wir mit oder im schlimmsten Fall ohne Publikum spielen müssen. Aus diesem Grund werden wir noch keine Saisonkarten verkaufen. Aber wir bieten die Möglichkeit, sich einen Gutschein zu kaufen. Dieser kann dann für Saisonkarten, Tageskarten, Verzehrkarten oder auch im Fanshop verwendet werden.

Durch die ausgebliebenen Einnahmen aus den Playoffs und dem Pokalwettbewerb, fehlen dem Verein wichtige finanzielle Mittel, um beruhigt in die neue Saison zu gehen. Offen ist daher auch noch, ob wir es finanziell stemmen können, auch in der kommenden Saison wieder in der Champions-League zu spielen.

Mit Eurer Hilfe und dem Kauf eines Gutscheines könnt Ihr den Verein unterstützen und dazu beitragen, dass er mit etwas mehr Sicherheit in die Saison 2020/2021 gehen kann.

Wir sagen Danke!!!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bestellablauf:

Verwenden sie das oben stehende Bestellformular, wichtig tragen Sie den gewünschten Gutscheinwert ein und ihre Anschrift Nach absenden des Formular, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Rechnung, nach Eingang des Rechnungsbetrages auf das angegebene Konto, wird der Gutschein an Sie verschickt.

Infos jetzt auch über unsere App bekommen! Hole dir die SKG-App im Apple App Store oder Google App Store

Neuer Partner!!!

Für unsere Vereinsmitglieder, treuen Fans und Förderer haben wir ein exklusives Angebot. Schickt eine Mail an teamsports@klub-1914.de und fordere deine Zugangsdaten an. Dann bekommst du auf das ganze Sortiment im 11Teamsports-Shop bis zu 10% auf deine Bestellung.