Viking Vereinsförderung

Dein Unternehmen für unseren Verein!

Wir nehmen teil an der Viking-Vereinsförderung.

Ab sofort könnt Ihr uns unterstützen, indem Ihr den Bürobedarf für eure Firma, für euer Unternehmen bei Viking einkauft.

Registriert Euch für die Viking Vereinsförderung und wählt uns als euren Lieblingsverein aus und schon erhalten wir auf jede eurer Bestellungen bei Viking Prämien in bar direkt auf unser Vereinskonto.

Ihr erhaltet also euren dringend benötigten Bürobedarf und helft uns, ohne einen Cent für Sponsoring auszugeben.

Alle Infos zu Viking und zur Vereinsförderung bekommt Ihr unter viking.de/vfuerv

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf diese Weise unterstützt und die Vereinskassen füllt. Als Dankeschön, erwähnen wir Euer Unternehmen auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite.

Infos jetzt auch über unsere App bekommen! Hole dir die SKG-App im Apple App Store oder Google App Store

Neuer Partner!!!

Für unsere Vereinsmitglieder, treuen Fans und Förderer haben wir ein exklusives Angebot. Schickt eine Mail an teamsports@klub-1914.de und fordere deine Zugangsdaten an. Dann bekommst du auf das ganze Sortiment im 11Teamsports-Shop bis zu 10% auf deine Bestellung.

Germania auf Facebook

© SK Germania Herringen e.V.