Tagesticket für den 1. Spieltag

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Fans,

liebe Freunde des SK Germania Herringen,

wir fiebern auf unser erstes Heimspiel in der neuen Saison hin. Und obwohl die Freude groß ist, ist uns leider auch zum jetzigen Zeitpunkt bewusst, dass wir nicht mit all unseren Fans die Partie SK Germania Herringen - IGR Remscheid in der Halle gemeinsam verfolgen können, was uns gleichzeitig traurig stimmt.

Wir versuchen und werden versuchen, so vielen Zuschauern wie möglich die Chance zu geben, dass Spiel live in der Halle zu schauen, dafür sind wir, der SK Germania Herringen, auf Eure mithilfe und auf Euren umsichtigen Umgang mit den bestehenden Hygieneregeln angewiesen.

Wir werden neben den Möglichkeiten eine Kombi-Saisonkarte oder einer Bundesliga-Saisonkarte zu erwerben. Die verbleibenden Karten als Tageskarten anbieten.

Auch bei diesen Karten ist eine vorherige Reservierung über das untere Formular notwendig, erst nach positiver Bestätigung, erhalten Sie Zugang zur Halle.

Sichere dir dein Tagesticket für das kommende Bundesligaspiel.

SK Germania Herringen - IGR Remscheid

Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und abschicken.

Achtung! Gästefans haben aktuell keinen Zutritt.

Achtung! Pro Formular kann nur ein Tagesticket bestellt werden. Für jede Karte muss aufgrund der personalisierten Kartenerstellung ein separates Formular ausgefüllt werden.

Wichtig!!! Aufgrund der aktuell einzuhaltenden Coronaschutzverordnung, dürfen nur Personen aus einem Haushalt nebeneinander sitzen, zu allen anderen Personen ist ein Abstand von 1,5 m einzuhalten.

Daher wird der Verein die Sitzplätze vergeben.

Wichtig!!! Auf den Stehplätzen besteht durchgehend Maskenpflicht.

Es können im Bestellformular, Wünsche angegeben werden und auch Informationen, wer mit wem zusammensitzen darf.

Nach Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung!!!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular Tagesticket:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

NEU!!!

Jetzt Anmelden